CITYTRIP TO LINKÖPING (1)

Letztes Wochenende waren wir in Linköping, das ist gute 190 km von uns entfernt. Wir besuchten dort FH-Kollegen von Felix. Tagsüber sahen wir uns das Flugzeugmuseum (SAAB) von Linköping an.

PA090294
Schwedischer Abfangjäger?


PA090316
Andreas und Sebastian waren auch dabei

PA090323
Der kleine und der GROSSE


PA090310
TÜV leider nicht mehr bestanden, leicht rostige Zündkerzen

VOLL INTERESSANT dieses Museum

Um Platz für die Fußgängerzone und einige Einkaufzentren im Stadtkern zu schaffen, hat Linköping die gesamte Altstadt aus dem Zentrum an den Stadtrand umgesiedelt. Heute ist das sogenannte „Gamla Linköping“ eine Art Museum, wobei die Geschäfte nachwievor bewirtschaftet und die Häuser bewohnt sind. Trotzdem traf man auf der Straße kaum einen Menschen, und als wir die einzigen Gäste im zentralen Stadtkaffe waren fühlten wir uns doch etwas einsam…

PA090339
Schwedisches Haus = ROT

PA0903261
Sebastian am telefonieren

Diese Altstadt war jetzt nicht so der Hammer.

Teil 2 von "CITYTRIP TO LINKÖPING" folgt.
matze (Gast) - 16. Okt, 13:37

chef

hallo stef

schöne grüße aus der vkw und danke für die aufheiterung im arbeitsalltag
wünsch dir noch a schöne zeit und viel spass (schnitten)

mfg mathias

wäldare - 17. Okt, 08:26

Seas Feldi!

Na, wie man an den Bildern sehen kann, geht es dir wohl recht gut
und du genießt deine Zeit im hohen Norden?! Bei uns ist soweit alles
im grünen Bereich! Nun wünsch ich dir einen schönen Tag.
Lg das "Hinkebein" (aber nicht mehr lange :-)

Was macht Schweden mit uns

oder was machen wir mit Schweden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

andere Länder andere...
andere Länder andere Sitten ;)
Sky (Gast) - 27. Sep, 17:19
witzige Liste
Also Respekt, habe herzlich gelacht. Vielleicht muss...
Tobias (Gast) - 27. Jul, 14:39
Ich denke in Sachen Fastfood...
Ich denke in Sachen Fastfood ist kein Land so extrem...
Chris (Gast) - 15. Nov, 21:48
Meine Freundin und ich...
Meine Freundin und ich wir sind auch auf so ne Reise...
Yolanda (Gast) - 29. Mai, 10:33
Ich finde auch dass Felix...
Ich finde auch dass Felix und Stefan hier eine wunderbare...
Erik (Gast) - 29. Mai, 09:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 17:19

Credits

Leute zählen


CITY
DISCO
ESSEN
FISCHEN
HASEN
NATUR
POLITIK
WOHNEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren